August 7

Deine ganz persönliche Story in Bildern

Interview, News, On Tour, Outdoor, Photography

2  comments

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch einmal unsere Version eines Mallorca Urlaubs Shooting näher bringen. Klar kann man wie es viele machen an den Strand fahren und in die Kamera lächeln oder zum Sonnenuntergang gegen das Licht fotografieren, aber ist es dann etwas besonderes?

Wahrscheinlich nicht, aber wie schafft man dann bitte Erinnerungen die bleiben, Bilder die eine Geschichte erzählen?

Wir treffen uns vorab mit unseren Kunden zu einem Gespräch um heraus zu finden was sie sich denn wünschen, welche Geschichten sie erlebt haben, welche Leidenschaften sie evtl. teilen. Aus diesen Informationen erstellen wir dann unsere Idee für einen Shooting Tag der in Erinnerung bleiben wird, ihr glaubt es nicht?

Hier mal eine Story:

Jan und Monika haben uns beauftragt ein paar Urlaubsbilder von Ihnen zu machen, als kleine Erinnerung an die tollen Tage auf Mallorca. Gut klingt erst mal nicht aufregend. Nach unserem Gespräch mit Ihnen hatte wir folgende Infos über die Zwei. Beide sind Leidenschaftliche Roller Fahrer, aber nicht irgend ein Roller, sondern eine Vespa. Sie mögen die typischen alten spanischen Gassen und den Strand. Im Gespräch erfuhren wir sogar welche speziellen Gassen und Strände sie lieben, also machten wir uns auf den Weg dort hin um uns auch unsere Location Eindrücke zu schaffen. Zeitgleich kümmerten wir uns darum wo man eine Vespa mieten kann. Nachdem das alles geklärt war, hieß es nur noch den Termin mit den beiden absprechen und es konnte los gehen.

Wir alle freuten uns auf einen schönen Shooting Tag auf Mallorca, wir etwas aufgeregt in der Hoffnung das unsere Story ankommt und die beiden wie sie sich denn vor der Kamera machen. Aber für beide war die Aufregung schnell vorbei, unsere Story traf auf Begeisterung und die beiden waren in Ihrem Element und vertrauter Umgebung.

Jetzt wollt ihr sicherlich die Story dazu sehen und hören? Es war einmal und ist nicht mehr 🙂 nein nur Spaß, schaut euch ein paar Bilder vom Shooting Tag an und ihr werdet die Story dazu selber erkennen. Oder nicht?

Und wenn ihr selber einmal auf Mallorca seid und ein Shooting wünscht, schreibt uns einfach an, wir freuen uns auch eure Geschichte in Bilder zu fassen.

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, gebt mir doch bitte euer Feedback. Auch wenn ihr anderer Meinung seid. Ich freue mich von euch zu lesen.

Gerne dürft ihr auch euren Blog hier einmal posten, ich lese sehr viele Blogs und freue mich auch euren einmal kennen zu lernen.


Tags

Mallorca Abenteuer, Mallorca Abenteuer Shooting, Mallorca Familien Shooting, Mallorca Kinder Shooting, Mallorca Shooting, Mallorca Strand Shooting, Mallorca Urlaubs Bilder


Das wird dir auch gefallen!

Ich habe ein Ziel für 2018

Ich habe ein Ziel für 2018

Habe wieder Lust an dem was du machst!

Habe wieder Lust an dem was du machst!
Wie ist dein Feedback zum Beitrag?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

  1. Klar habt ihr euch auch alle in den Ferien getroffen, aber all deine Freunde wieder auf einem Haufen zu haben ist noch was anderes.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}